Seite wählen

A fine Selection of Speakers

KELECHI ONYELE

SCHULVORTRAG MOVE! MOTIVATION, INSPIRATION

MOVE! MOTIVATION, INSPIRATION

Entwicklung, Transformation, Persönlichkeit: Vortragsredner, Business Coach, Choreograph, Tänzer und Spezialtrainer beim Deutschen Fußball Bund.

Der Frankfurter Kelechi Onyele lebt seine Berufung, Menschen zu fördern, sie zu inspirieren und zu motivieren – und das mit seiner besonderen inneren Ruhe, Gelassenheit und Geduld. Die Schulgemeinschaft und jeder einzelne wächst mit ihm!

COLLIN CROOME – ERFOLFGSFAKTOR DIGITALES MARKETING

KUNDENSTIMMEN

Der Vortrag war lebhaft, eindrucksvoll und mit spannenden Anekdoten und hilfreichen Empfehlungen durchsetzt, so dass sich jeder an verschiedenen Punkten wiederfinden konnte, um genau das mitzunehmen, was den Einzelnen gerade bewegt. (…) Er beeindruckte durch seine Rhetorik, seine Kreativität, seine Vita und seine Ausstrahlung!

Sabine Frey

Elternbeirat, Buigen Gymnasium, Herbrechtingen

IHRE ANFRAGE

team karin burger
Germaniastraße 10
80802 München
Tel: +49 89 21899450
buero@team-karin-burger.de
Büro: Mo-Fr. 9:30 – 16:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage