Seite wählen

A fine Selection of Speakers

JÖRG ALEXANDER

SCHULVORTRAG: KOMMUNIKATIONS-PSYCHOLOGE & MAGIER

KOMMUNIKATIONS-PSYCHOLOGE & MAGIER

Wahrnehmung ist nicht Wahrheit. Wer wüsste das besser, als ein Zauberer?

Der Dozent, Wissenschaftler und Zauberweltmeister schärft den Blick auf diese Welt und hilft uns, Denk-Fallen zu vermeiden und sich gegen Manipulation und Fehlinformation effektiv zu wehren.

„Wir Menschen verwechseln unsere Wahrnehmung mit der Wirklichkeit. Die Welt, die wir in unserem Kopf erschaffen, hat mit der realen Welt ‚dort draußen‘ oftmals nur wenig zu tun.“ Jörg Alexander verrät viel darüber, wie unsere Wahrnehmung und unser Gehirn funktionieren.

Er gibt wichtige Denk-Impulse in Zeiten von Fake-News und bewirkt ein respektvolles Miteinander an der Schule. Ein tolles Gemeinschaftserlebnis!

COLLIN CROOME – ERFOLFGSFAKTOR DIGITALES MARKETING

KUNDENSTIMMEN

Der Abend war für uns und unsere Gäste eine perfekte Kombination aus Zauberei, Wissen und Denken. Leider war es viel zu schnell vorbei, was weniger an der Uhr sondern an der Spannung und den Themen lag. Viele positive Gespräche haben wir in den letzten Tagen über unsere Veranstaltung mit unseren Kunden geführt, die uns immer noch ihr Empfinden mit leuchtenden Augen kundtun. Es war für alle perfekt. Danke.

Thomas Höchemer

Höchemer Büro GmbH & Co. KG

IHRE ANFRAGE

team karin burger
Germaniastraße 10
80802 München
Tel: +49 89 21899450
buero@team-karin-burger.de
Büro: Mo-Fr. 9:30 – 16:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage