Seite wählen

Lunch & Learn „Schluss mit Veränderung – es reicht!“ | Keynote: Sebastian Wächter | Moderation & Impro-Recording: Gaston Florin

Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame, berührende und bewegende Stunde mit zwei sehr inspirierenden Persönlichkeiten:

Sebastian Wächter und Gaston Florin haben solche Sätze vielleicht noch ein paar Mal öfters gehört als Sie und ich: „Das geht nicht!“, „Wie stellst Du Dir das vor?“ oder „Vergiss das! Das haben wir schon immer so gemacht!“. Solche Aussagen hören wir alle oft, wenn es um neue Ideen und Veränderungen geht, oder? Den Menschen überfordert die Schnelligkeit und Intensität, mit der der Wandel in alle Ritzen unseres Lebens dringt.

Viele Mitarbeiter von Unternehmen suchen im Moment nach Stetigkeit und Sicherheit. Sie wollen nicht ein Change-Projekt nach dem anderen: Widerstände, schlechte Stimmung und fehlende Leistungsbereitschaft sind die Folge. Sebastian Wächter hat sehr gute Ansätze, wie wir diesen Wahnsinn stoppen und eine gute Balance finden können zwischen den Ansprüchen der Führungskräfte und den Wünschen der Mitarbeitenden. Gaston Florin schafft einen zauberhaften Rahmen und fasst die Inhalte am Ende einprägsam mit seinem „Impro-Recording“ zusammen.

Termin: Do., 24.02.2022
Dauer: 12:00 – 13:00 Uhr
Einlass: 11:45 Uhr
Plattform: www.onlineeventexpo.de

Keynote: Sebastian Wächter
Moderator: Gaston Florin
Impro-Recording: Gaston Florin
Leitung Streaming:
 Thorsten Jekel
Gastgeberin: Karin Burger
Plattform/Zugang: Lunch & Learn Bühne auf der online event expo 2022

SEBASTIAN WÄCHTER – VERÄNDERUNGSPROZESSE

Eine falsche Entscheidung beim Wandern mit 18 Jahren. Genickbruch. 95% der Muskeln sind für immer gelähmt. Die radikalste Veränderung überhaupt? Mit scharfem Geist überwindet er sie: Es folgen Wirtschaftsmathematik, Auslandsstudium, Master of Science. Er wird Aktienanalyst, Bundesligaspieler im Rollstuhl-Rugby, Buchautor, Speaker & Coach. Sebastian Wächter zeigt, wie wir uns selbstbestimmt weiterentwickeln können. Er ist ein begnadeter Redner. Und das alles macht er mit seinem unglaublich tollen Humor. Seine Vorträge unterhalten, berühren und bewegen.

GASTON FLORIN – PERSPEKTIVEN & POTENZIALE

Mehrfach ausgezeichnet und weltweit unterwegs. Seit vielen Jahren steht Gaston für Impro-, Business-Theater und Moderationen auf der Bühne. Er hält fundierte Vorträge, leitet Coachings und Workshops und konzipiert innovative Business-Shows. Dabei tritt er in vielen Rollen und Facetten auf: Als Zauberer erhielt er u.a. den Titel „Deutscher Meister“ und „Weltmeister der Zauberkunst“ und wurde als Redner mit dem „Best Speaker Award“ ausgezeichnet. Man erkennt immer erst nach und nach, dass da ein Schauspieler am Werk ist. Gaston Florin überrascht und verblüfft in seiner Rolle als zauberhafte Jacqueline sein Publikum.

    Karin Burger 

Datum

Feb 24 2022
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Online
Kategorie

Veranstalter

team karin burger
E-Mail
buero@agentur-fuer-redner.com
Website
https://www.agentur-fuer-redner.com