Seite wählen

A fine Selection of Speakers

MICHAEL EHLERS

SCHULVORTRAG RHETORIK: DIE KUNST DER FREIEN REDE

RHETORIK: DIE KUNST DER FREIEN REDE

In unserer Kultur legen wir höchsten Wert auf echtes, nutzbares Wissen und Authentizität.

Doch egal ob Ihre Schüler eine gute Note in einer Präsentation erarbeiten oder ins Berufsleben starten möchten: Ohne rhetorische Kompetenzen geht es nicht. Michael Ehlers ist der Rhetoriktrainer von Berühmtheiten aus Management, Politik und Sport.

Wir konnten ihn für unser Schulprogramm gewinnen: In seinen Schulvorträgen erklärt er humorvoll und eindringlich, wie man mit den Tipps und Tricks der Profis wichtige Inhalte gekonnt rüberbringt. Die innere Sicherheit, sich und seine Themen vor anderen zu präsentieren, wächst an diesem Tag enorm.

COLLIN CROOME – ERFOLFGSFAKTOR DIGITALES MARKETING

KUNDENSTIMMEN

Sich auf die eigenen Stärken fokussieren und mit einfachen Methoden die eigene Wirkung in den Griff bekommen. Vielen Dank für diesen herausragenden Input.

Michael Och

Produktionsleiter Lotus Cars

team karin burger
Germaniastraße 10
80802 München
Tel: +49 89 21899450
buero@team-karin-burger.de
Bürozeiten: Mo-Fr. 9:00 bis 16:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage