A fine Selection of Speakers

Albrecht von Weech

ALBRECHT VON WEECH – BENIMM-COACH & ENTERTAINER

Moderator, Gastredner, Puppenspieler, Stepptänzer, Sänger, Schauspieler, Goldschmied und Autor. Albrecht von Weech ist schwer in ein gängiges Genre einzuordnen. Er hält Benimm-Workshops, moderiert internationale Veranstaltungen – selbst oder durch seine Puppen.

Seit 1989 singt, tanzt und steppt er mit dem Swing-Jazz-Trio oder mit dem Odeon Tanzorchester. Sein Ziel ist es, eine gute Atmosphäre in jeder Lebenslage zu schaffen. Seine Vorträge sind inspirierend und äußerst unterhaltsam. Wer leben will, MUSS mutig sein!

CHRISTOPH BURKHARDT – MINDSET ZUKUNFT
CHRISTOPH BURKHARDT – MINDSET ZUKUNFT

VORTRAGSTHEMEN

Hier eine Auswahl von Albrecht von Weech’s Vorträgen. Für eine kurze Video-Vorstellung klicken Sie einfach auf den Titel:

VORTRAG: LEICHTIGKEIT & AUTHENTIZITÄT

Wie Sie durch das richtige Benehmen Lebensfreude & Sicherheit gewinnen …

MODERATIONEN & PUPPENSPIEL

Moderationen durch Tante Bubsi, dem Taschengeist Tassilo von Tasch oder Mr. De Winter …

UNTERHALTUNG VOM FEINSTEN

Vom Zicken-Swing der 40er über A-Capella-Comedy bis zu Stepptanz & Gesang …

Vortragssprachen: Deutsch / Englisch

Website: www.albrechtvonweech.de

KUNDENSTIMMEN

Herr Albrecht von Weech war sehr erfrischend!

Matthias Windmöller

Geschäftsführer Windmöller GmbH

IHRE ANFRAGE

4 + 11 =

team karin burger
Germaniastraße 10
80802 München
Tel: +49 89 21899450
buero@team-karin-burger.de
Büro: Mo-Fr. 9:30 – 16:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage